top of page
Bildschirmfoto 2020-10-22 um 08.01.33.jp
QPAT0535_edited.jpg

Ausbildung bei der Kiltz Bauunternehmung

Warum Kiltz?

Vorteile:

  • flache Hierarchie

  • faire und leistungsgerechte Vergütung

  • optimale Weiterbildungsmöglichkeiten

  • fast 40 Jahre Erfahrung in der Ausbildung

Ausbildung Beton und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Du hast Geschick, Vorstellungsvermögen und bist gerne an der frischen Luft? Dann ist eine Ausbildung zum Beton und Stahlbetonbauer genau Das richtige für Dich! 

IMG_5583_edited.jpg
10b_edited.jpg

Ausbildung Maurer (m/w/d)

Du hast Interesse mit deinen Händen Besonderes zu schaffen? Wir bei Kiltz sind stolz auf unser Maurerhandwerk. Werde Teil der Kiltz-Familie und starte eine Ausbildung als MaurerInn. 

Ausbildung Baugeräteführer (m/w/d)

Du bist an Technik und Maschinen interessiert? Dann ist eine Ausbildung als BaugeräteführerInn bei Kiltz genau das Richtige für Dich!

DJI_0060_edited.jpg
IMG_2570.JPG

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Du bist fit am PC und kennst dich mit Office aus. Dir macht das Arbeiten im Büro Spaß? Dann ist eine kaufmännische Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich!

Bautechniker Plus (m/w/d)

Mit dem dualen Studiengang Bautechniker-Plus absolvierst du in vier Jahren gleich drei Abschlüsse. Nach deiner Ausbildung bist du Fit für Führungsaufgaben auf kleinen und mittleren Baustellen sowie Teams.

IMG_5216_edited.jpg
DJI_0187.JPG

"2018 habe ich meine Ausbildung als Maurer bei Kiltz gestartet. Ich wurde von Anfang an in das Team integriert und konnte mein Gelerntes direkt anwenden. Ich bin froh die Ausbildung bei Kiltz absolviert zu haben. Mir wurde direkt nach der Ausbildung die Möglichkeit geboten den LKW-Führerschein zu machen"

Alexander Fischer

Maurer, LKW Fahrer

Alexander Fischer.jpg
bottom of page