4a.jpg

Deine Karriere beginnt bei Uns!

Wir sind schon seit 1980 fest mit der Region verbunden. Eine Vielzahl unserer Mitarbeiter sind seit der Ausbildung Teil des Familienunternehmens. Unsere Belegschaft schätzt die kurzen Entscheidungswege, flache Hierarchien und das hohe Maß an Eigenverantwortung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Höchstes Maß an Zufriedenheit

Bei Uns steht schon immer die Person im Vordergrund. Kiltz ist nicht nur Arbeitgeber, sondern auch Familie. Wir sind stolz auf eine durchschnittlich lange Firmenangehörigkeit in unserer Belegschaft. Das gewisse Maß an Flexibilität, Teamgeist und Willen faszinierende Projekte zu stemmen ist der Schlüssel für unseren Erfolg. 

Neben den gewerblichen Tätigkeiten in Vollzeit ermöglichen wir Teilzeitmodelle und Praktikumskurse, welche mit höchster Zufriedenheit angenommen werden.

Stellenangebote

Unser Unternehmen beschäftigt rund 25 MitarbeiterInnen in kaufmännischen und gewerblichen Berufen. Modernste Maschinen und hohes ein Maß an Sicherheit zeichnet uns aus. Wir legen großen Wert auf Zufriedenheit, damit Sie gerne bei uns arbeiten.

IMG_8320.jpg
IMG_0512.JPG

Ausbildung 

Wir können auf fast 40 Jahre Ausbildungserfahrung bauen. Du hast nach der Schule noch keinen Plan, was du machen möchtest? Dann starte eine Ausbildung bei Kiltz. Mit der abgeschlossenen Ausbildung sind dir alle Wege offen. Die Ausbildungskombination mit Berufskolleg ermöglicht dir später sogar ein Hochschulstudium.

Praktikum

Mit einem Praktikum auf dem Bau sammelst du erste Erfahrungen zum Beruf. Wir bieten für SchülerInnen ein Orientierungspraktikum und für StudentInnen im bautechnischen Studium die Möglichkeit für ein Vorpraktikum oder eines Praxissemesters.

9a (1).jpg